Rebecca Berger

Nachdem ich in jungen Jahren eine Schauspielschule besucht habe, studierte ich in Köln an der Musikhochschule Musik- und Gesangspädagogik. Meinen ursprünglichen Berufswunsch Musicaldarstellerin zu werden, habe ich aber nie aus den Augen verloren. Inzwischen konnte ich bei einigen kleineren Produktionen, wie z.B. im Musical „Stadtschatten – Jule und ein Herz voll Licht“ und in einer Musicalproduktion von „Robin Hood“ mitwirken. Wenn ich nicht als Sängerin oder Hochzeitssängerin unterwegs bin und selber auf der Bühne stehe, bin ich hauptsächlich als Gesangslehrerin beschäftigt. Jungen Talenten den Weg zur Bühne zu ermöglichen, ihre Stimme auszubilden und meine Erfahrungen weiterzugeben, ist eine meiner großen Leidenschaften!

Meine umfassende Ausbildung in Schauspiel und Gesang in Kombination mit meiner jahrelangen Bühnenerfahrung, ermöglicht mir nahezu jeden Song ganz besonders und authentisch zu interpretieren! Ich freue mich darauf für euch zu singen und euch einen märchenhaften Moment zu schenken!



Mehr Informationen zu mir als Sängerin und Gesangslehrerin findet ihr auf meiner anderen Homepage.