Hochzeitssängerin in NRW

Euer großer Tag steht bevor und ihr möchtet diesen besonderen Moment musikalisch untermalen? Egal, ob in der Kirche, im Standesamt oder bei einer freien Trauung – mit mir als studierte und erfahrene Hochzeitssängerin habt ihr dafür auf jeden Fall die richtige Person gefunden. Gesang, der von Herzen kommt und euren märchenhaften Moment unvergesslich macht, ist genau meine Herzensangelegenheit! Vielleicht verbindet euch ein ganz spezielles Lied, das euch etwas ganz persönliches bedeutet? Kein Problem, ich singe euch gerne Lieder auf Wunsch, stelle euch aber auch gerne meine Repertoireliste mit über 50 Songs zur Verfügung. Meine persönliche Leidenschaft liegt, wie der Name „Fairytale Moments“ ja auch ein bisschen verrät, besonders bei märchenhaften Liedern, wie z.B. die Musik aus Disney Filmen. Schon seit meiner Kindheit haben mich diese Filme und die Musik komplett verzaubert.

Mich zeichnet besonders als Hochzeitssängerin aus, dass ich bereits seit vielen Jahren (über 12 Jahre) in dem Bereich tätig bin und aus einem großen Erfahrungsschatz schöpfen kann. Daher kann ich euch auch gerne weiterhelfen, wenn es um Fragen zur Planung geht, wie z.B. wann soll gesungen werden, welches Lied passt in welchem Moment am besten etc. Außerdem bin ich selber seit August 2019 verheiratet und habe nun auch nochmal als Ex-Braut einen ganz anderen Blick auf meine Arbeit als Hochzeitssängerin bekommen. Die Bedürfnisse, die Gedanken und vielleicht auch Sorgen eines Brautpaares sind mir bestens bekannt. Ich kann mich sehr gut in eure Lage hineinversetzen und weiß, was in euch vorgeht.

Wenn ihr das Gefühl habt, dass ich die Richtige für euren großen Tag bin, dann zögert nicht und kontaktiert mich gerne und wir besprechen alle weiteren Details!

Preise

Der Preis richtet sich nach u.A. Liedanzahl und Fahrtkosten, Standesamt oder Kirche / freie Trauung – dabei halte ich mich an faire Preise, die z.B. vom deutschen Tonkünstlerverband für KünstlerInnen empfohlen werden. Grob könnt ihr euch an einem Grundpreis ab 330€ – 370€ orientieren. Für genaue Infos schickt mir gerne eure Anfrage.

Musiker buchen